Wir sind „Entdecke die Lübecker Bucht“.

Wir möchten Menschen mit interessanten Informationen über unsere wunderschöne Urlaubsregion, die „Lübecker Bucht“, versorgen. Damit meinen wir all die schönen Gegenden rund um die Bucht, die unsere Urlaubsgäste hier gerne erleben möchten. Also in Schleswig-Holstein von Fehmarn „runter“ bis nach Travemünde, die Trave entlang nach Lübeck und in Mecklenburg-Vorpommern die Küstenlinie und Hinterland des Klützer Winkel über Boltenhagen, Wismar bis nach Kühlungsborn. Natürlich meinen auch das genau so zauberhafte Hinterland dieser Küstenstreifen mit seinen hübschen Städten, Dörfern und den dortigen Attraktionen.

Wenn es sich lohnt, schauen wir aber auch mal über den „Tellerrand“ unserer schönen Bucht, denn unsere Leser scheuen ja nicht den weitesten Weg für eine schöne Entdeckung. Genau wie wir.

Dein Unternehmen

Du möchtest, dass wir über Dein Unternehmen berichten?

Wenn Du ein interessantes Unternehmen oder Angebot für unsere Leser hast, wenn Du z.B. in unserer Gegend schöne regionale Produkte herstellst oder besondere Events oder Erlebnisse bietest, dann kommst Du vielleicht irgendwann auf die gute Idee Dich an uns zu wenden! Wir können dann gemeinsam mit Dir einen schönen Beitrag über Dein Unternehmen planen, den wir dann für Dich mit einem netten Text und schönen Fotos umsetzen. Alle wichtigen Infos über unsere redaktionelle Werbung fordere bitte per E-Mail unter mail@zwodesign-travemuende.de an. Damit wir Dein Unternehmen richtig beurteilen können, schicke uns bitte mit Deiner Anfrage am besten auch gleich ein paar Infos. Vielen Dank!

Genau wie unsere Leser freuen wir uns über jeden Tipp zu spannenden Anbietern in unserer Region, den Ihr uns geben könnt. 🙂

Hoffentlich bis bald.:-)

Eure „Entdecker“